Randloses Smartphone Sharp Aquos Crystal X

Sharp Aquos Crystal X
Teile diesen Artikel:

Sharp Aquos Crystal XDas randlose Smartphone Sharp Aquos Crystal X kann ab sofort im japanischen Handel erworben werden. Auf dem 5,5 Zoll Display wird eine Auflösung von 1920*1080 Pixeln für eine scharfe kristallklare Darstellung der Bildschirminhalte geboten. Der Qualcomm Snapdragon 801 Quadcore-Prozessor arbeitet mit 2,3 Gigahertz Taktfrequenz pro Kern und erhalten Unterstützung von 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher.

Der interne Speicher beläuft sich auf 32 Gigabyte und kann mit einer microSD-Karte um bis zu 128 Gigabyte erweitert werden. Die Rückseite bietet eine 13 Megapixel Digitalkamera für hochwertige Aufnahmen und die Frontseite verfügt über eine 1,2 Megapixel Webcam mit der Selfies oder Videochats möglich sind. Die Harman Kardon Lautsprecher sollen für eine erstklassige Audiowiedergabe sorgen.

Das Gehäuse wurde sehr flach gestaltet und dürfte deshalb sehr gut in der Hand liegen. Im Internet mobil kann per LTE, WLAN, UMTS, HSDPA und EDGE gesurft werden. Als Betriebssystem läuft Google Android 4.4 auf dem Smartphone. Zur Zeit ist das Sharp Aquos Crystal X nur in Japan erhältlich aber könnte durchaus auf den deutschen und europäischen Markt kommen, wenn eine entsprechend hohe Nachfrage bestehen sollte. Der Preis ist noch nicht bekannt. Aufgrund seiner Top-Ausstattung dürfte dieses Highend-Smartphone vor allem bei anspruchsvollen Kunden gefragt sein.