Goat Simulator – Einmal Ziege sein

Goat Simulator
Teile diesen Artikel:

Goat SimulatorDer Ziegen-Simulator Goat Simulator steht nun als Android-Version zum Download zur Verfügung. Entwickelt wurde das Spiel von der Softwareschmiede Coffee Stain Studios und die PC-Version des Goat Simulator ein großer Erfolg. Im Google Play Store kann die witzige Simulation um eine Ziege für 4,49 Euro kostenpflichtig erworben werden. Das Ziel des Spiels ist es als Ziege durch die Gegend zu laufen und so viele Dinge zu zerstören wie möglich. Gesteuert wird das Tier wie ein Skater und dabei kommt sogar die Zunge als Hilfe für Sprünge oder Schwünge zum Einsatz.

Geboten wird eine sehr gute realistische 3D-Grafik, stylische Musik und fetzige Soundeffekte. Der Spieler kann mit der Ziege auch fliegen, Kunststücke vollführen, rennen, springen und klettern. Als Betriebssystem sollte mindestens Google Android 4.03 auf dem Smartphone oder Tablet installiert sein. Die durchschnittliche Bewertung beläuft sich auf 4,3 Sterne und der Großteil der Spieler zeigt sich zufrieden. Von Spielern wird vor allem die ungenaue Steuerung, der hohe Kaufpreis und die viel zu kleine Spielwelt kritisiert. Wer schon immer gerne eine zerstörungswütige Ziege sein wollte, dem sei der Download des Goat Simulator empfohlen.