Neuer Bluetooth-Lautsprecher Tonsmart Bang SE erschienen

level-255394_1280
Teile diesen Artikel:

LautsprecherDer Bluetooth-Lautsprecher Tonsmart Bang SE kann ab sofort für rund 70 Euro im Handel erworben werden und bietet bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit. Die integrierte LED-Lichtorgel leuchtet im Takt der Musik auf und ist besonders für Partys eine unterhaltsame Funktion, die dazu animiert sich zu den Klängen seiner Lieblingssongs zu bewegen.

Die Leistung beläuft sich auf 40 Watt und in Kombination mit zwei Full-Range-Treibern erschallt aus den Lautsprechern ein wummiger Stereoklang. Laut Hersteller können zwei Tonsmart Bang SE gekoppelt werden und sorgen dann für 80 Watt Leistung. Das Gehäuse ist durch den IPX6-Standard gegen Spritzwasser und Regen geschützt, weshalb er auch problemlos an einem Strand oder Swimmingpool genutzt werden kann.

Bei einer Akkukapazität von 8.000 Milliamperestunden reicht eine volle Ladung für bis zu 24 Stunden und muss daher nur alle paar Tage aufgeladen werden. Als Powerbank ist der Party-Lautsprecher einsetzbar, womit zum Beispiel das Smartphone oder Tablet aufgeladen werden kann. Der Anschlussbereich umfasst Bluetooth 5.3, USB-A Ports und AUX-In-Anschlüsse.

Interessierte Anwender erhalten den Tonsmart Bang SE ab sofort etwa bei Amazon, wo er mit einem Rabatt angeboten wird und statt 70 Euro nur noch 55 Euro kostet. Wer gerne Musik hören möchte oder für seine Partys das passende Wiedergabegerät sucht, der sollte sich den Bluetooth-Lautsprecher anschauen. Er kann per Bluetooth mit dem Android-Smartphone, Android Tablet, iPad oder iPhone verbunden werden.