Muke Musik erkennen erschienen

Muke Musik erkennen
Teile diesen Artikel:

Muke Musik erkennenDie Musik-App Muke Musik erkennen dient der Musikerkennung und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,8 Sternen. Mit der App lassen sich der Songtitel, Interpret und Cover erkennen. Als Besonderheit kann Muke den Liedtext gleich ins Deutsche übersetzen, falls er englisch sein sollte. Beim Liedtext kann gewählt werden, ob die Originalsprache oder die deutsche Übersetzung des erkannten Songs angezeigt werden soll.

Die Übersetzung erfolgt mit dem integrierten Lyric Translator. Die Songerkennung wird über den Button »Press to start« gestartet und die Übersetzung des Liedtextes mittels der Schaltfläche »Songtext übersetzen«. Zwischen der Originalsprache und der deutschen Übersetzung kann beliebig gewechselt werden.

Die eigene Bibliothek wird mit allen Songtiteln angelegt, die jemals gehört worden sind und die dort gespeicherten Songs lassen sich jederzeit hören. Die Lieblingssongs lassen sich mit Freunden teilen.

Bei einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8 Sternen zeigen sich viele Nutzer mit der Musik-App Muke sehr zufrieden. Seit Veröffentlichung wurde die Anwendung zwischen 10.000 und 50.000 mal heruntergeladen. Zur Nutzung sollte mindestens Google Android 4.0 auf dem Smartphone oder Tablet installiert sein. Als Entwickler der App zeichnet sich die Softwarefirma Muke UG verantwortlich. Wer gerne Musik hört, der wird mit Muke seine Freude haben.