Kalaydo Kleinanzeigen-App erschienen

kalaydo-app
Teile diesen Artikel:

kalaydo-appDer Kleinanzeigenmarkt Kalaydo hat im Google play Store eine kostenlose Android-App veröffentlicht. Auf dem Smartphone oder Tablet sollte mindestens Google Android 4.0 als Betriebssystem installiert sein um die Kalaydo Kleinanzeigen-App nutzen zu können. Die einfache und direkte Umkreissuche erlaubt das Kaufen & Verkaufen in allen Kategorien des Kleinanzeigenmarktes. Der Anwender kann unterwegs eigene Anzeigen mit Fotos einstellen. Es wird eine leicht verständliche Benutzeroberfläche geboten, schnelle Ladezeiten und eine einfache Navigation geboten.

Eine Jobsuche, Gebrauchtwagen und Immobiliensuche sind in die App integriert worden. Die Suche nach einem Job, Mietwohnung, Haus, Auto oder Gewerbeimmobilie wird mit der mobilen Anwendung erleichtert. Die iPhone-Version wurde bislang über 100.000 mal heruntergeladen und die Kalaydo-Version zählte bisher 5.000 bis 10.000 Downloads. Die Kleinanzeigen-App deckt die Bereiche Kleidung, Computer & Zubehör, Jobs. Gebrauchtwagen, Immobilien, Haustiere, Hunde, Schmuck & Uhren, Bücher & Zeitschriften, Musik, Musikinstrumente, Handy, Telefone, Navigationsgeräte, Heimwerken und Möbel & Wohnen ab.

Leichte Bedienbarkeit, die einfache Artikelsuche und das einfache Einstellen von Artikeln stand bei der Entwicklung der Kalaydo Kleinanzeigen-App im Mittelpunkt. Auf Kalaydo.de finden Anwender derzeit über 1,2 Millionen Kleinanzeigen und der Kleinanzeigenmarkt zählt mehr als eine Million Nutzer. Das Programm erhielt von den bisherigen Nutzern eine durchschnittliche Bewertung von vier Sternen.