Freeletics Bodyweight Fitness-App

freeletics-bodyweight
Teile diesen Artikel:

freeletics-bodyweightDie kostenlose Fitness-App Freeletics Bodyweight richtet sich an alle sportlich aktive Mitmenschen und alle die es werden wollen. Von Athleten und Wissenschaftlern wurden die in der App verfügbaren Workouts entwickelt. Die Workouts können jederzeit überall und rund um die Uhr absolviert werden. Geeignet ist Freeletics Bodyweight mit seinen Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Trainiert wird nur mit dem eigenen Körpergewicht ohne Einsatz von Geräten und künstlichen Gewichten. Der Nutzer kann seine Fortschritte mit den über 8 Millionen Free Athletes teilen. Basierend auf den Videoanleitungen mit Zeitlupenfunktion lassen sich die einzelnen Bewegungsabläufe der Workouts richtig durchführen.

Zur Auswahl stehen die Freeletics Trainingsdisziplinen Workouts, Exercise und Runs. Mehr als 900 Workout-Variationen gibt es bereits zwischen denen man wählen kann. Der Download und die Nutzung von Freeletics Bodyweight ist kostenlos, während der Trainingsplan und zusätzliche Features mit dem Coach kostenpflichtig sind. Zur Nutzung der kostenpflichtigen Funktionen muss ein Abo mit ein bis zwölf Monaten Laufzeit abgeschlossen werden.

Wer seine Pfunde verlieren, fitter werden und seine Kondition verbessern möchte, der ist mit der Freeletics Bodyweight Fitness-App an der richtigen Adresse. Die durchschnittliche Bewertung der Android-App im Google Play Store beläuft sich auf 4,5 Sterne.