Einkaufs-App MyGrocery erschienen

My Grocery
Teile diesen Artikel:

My GroceryDie kostenlose Einkaufs-App MyGrocery erspart das Erstellen eines Einkaufszettel und schont die Umwelt. Das Kaufen von Produkten wird erleichtert, wodurch Geld und Zeit gespart werden kann. Eine Einkaufsliste wird mit nur wenigen Fingertipps ausgefüllt und dabei erhält der Nutzer clevere Vorschläge. Die Listen und Produkte lassen sich einfach verwalten. Die Listengröße ist anpassbar, um diese unterwegs einfach nutzen zu können.

Auf Wunsch lassen sich fertige Listen per SMS, E-Mail und weiteren Optionen mit anderen teilen. Bei der Erstellung der Listen können Freunde, Bekannte und Kollegen behilflich sein. Als Besonderheit kann jede mit einem Texteditor erstellte Einkaufsliste mit nur einem Fingertipp in die App per Importfunktion übertragen werden. Bei der Anzahl der Listen besteht keine Begrenzung.

Die durchschnittliche Bewertung beläuft sich auf 4,0 Sterne und bisherigen Anwender zeigen sich sehr zufrieden mit der Einkaufs-App. Seit der Veröffentlichung Ende Februar wurde MyGrocery rund 10.000 bis 50.000 mal heruntergeladen. Zur Nutzung sollte mindestens Google Android 1.5 auf dem Smartphone oder Tablet als Betriebssystem installiert sein. Die Benutzeroberfläche ist in englischer Sprache und erfordert daher eine gewisse Einarbeitungszeit. Wer nicht nur Zeit sondern auch Geld beim Einkaufen sparen möchte, der sollte sich MyGrocery mal anschauen und herunterladen.