Flaggschiff Wiko View 3 in zwei Varianten

Wiko View 3
Teile diesen Artikel:

Wiko View 3Das neue Smartphone Wiko View 3 des französischen Unternehmens Wiko ist ab sofort vorbestellbar und bietet dem Anwender eine sehr gute Ausstattung. Neben Wiko View 3 steht die Variante Wiko View 3 Pro zur Auswahl.

Auf dem 6,26 Zoll großen Display des Wiko View 3 wird mit einer Auflösung von 1560*720 Pixeln gearbeitet und sorgt für eine kristallklare Darstellung der Bildschirminhalte. Die Frontkamera nimmt mit 8 Megapixeln auf und die Hauptkamera ist eine Triplekamera mit 12 Megapixel Auflösung. Als CPU dient in beiden Modellen ein Octacore-Prozessor und der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 3 bzw. 6 GB RAM. Der interne Flashspeicher beim Wiko View 3 liegt bei 64 GB und 128 GB werden bei dem Pro-Modell geboten.

Der Akku hat 4000 Milliamperestunden Kapazität und resultiert in einer Akkulaufzeit von bis zu zwei Tagen. Das Wiko View 3 Pro verfügt über eine Turboladefunktion mit dem die wiederaufladbare Batterie schnell wieder aufgeladen ist.

Interessierte Anwender können beim Wiko View 3 zwischen den Farben Bleen, Gold und Anthrazit-Blau wählen. Das Modell soll bald verfügbar sein. Vorbestellbar hingegen ist das Wiko View 3 Pro in den drei Gehäusefarben Deep Bleen, Anthrazit Blau und Anthrazit Gold.

Die neuen Wiko Flaggschiffe der Wiko View 3 Serie können sich sehen lassen und haben Einsteiger als Zielgruppe, die einen mittleren Anspruch an die Ausstattung haben und preisbewusst sind. Laut aktuellen Tests arbeiten die beiden Smartphones auch bei minus 20 Grad Celsius, eine KI befindet sich an Bord und können Selfies in hoher Bildqualität aufgenommen werden.