LG V40 soll 5 Kameras an Bord haben

LG V40
Teile diesen Artikel:

LG V40Nach einem Bericht von Android Police soll das LG V40 mit fünf Kameras ausgestattet sein. Zwei der Kameras würden sich demnach auf der Frontseite des Smartphones befinden und auf der Rückseite seien drei Kameralinsen verbaut.

Als CPU soll ein Qualcomm Snapdragon 845 Octacore-Prozessor in dem LG V40 zum Einsatz kommen und auf der Gehäuserückseite liegt ein Fingerabdrucksensor zur Entsperrung des Smartphones. Das Design des LG V40 könnte mit dem LG G7 vergleichbar sein. Eine Gesichtserkennung soll als zusätzliche Entsperroption bei dem Smartphone zur Verfügung stehen. Beim Betriebssystem dürfte sich LG für Google Android 8.0 Oreo entschieden haben.

Zum Preis, Verfügbarkeit und sonstigen Ausstattung sind derzeit noch keine Informationen verfügbar. In nächster Zeit könnten allerdings Details zu den technischen Spezifikationen vom Hersteller veröffentlicht werden. Preislich könnte das LG V40 bei 500 bis 700 Euro liegen und aus der erstklassigen Ausstattung resultieren.

Die Kameras beim LG G7 wurden wegen ihrer Qualität kritisiert, weshalb LG beim V40 jetzt alles richtig machen möchte. Die verbauten Kameras werden wohl Fotos und Videos in besserer Qualität aufnehmen können. Das Gehäuse wird aus Edelstahl oder Aluminium bestehen.