Samsung Galaxy S9 kommt Mitte März

Samsung Galaxy S9 (Symbolbild)
Teile diesen Artikel:

Samsung Galaxy S9 (Symboldbild)Das Samsung Galaxy S9 kommt mit dem Galaxy S9 Plus als neues Flaggschiff der Südkoreaner und Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy S8 kommt nach Herstellerangaben am 16. März 2018 für rund 850 Euro auf den Markt. Seine Premiere feierte das Oberklasse-Smartphone vor ein paar Tagen auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona.

Die Deutsche Telekom AG bietet das Top-Smartphone jetzt über ihre Internetpräsenz zur Vorbestellung an. Alle Kunden, die das Samsung Galaxy S9 beim Bonner Konzern vorbestellen, können das derzeit laufende Samsung-Eintauschprogramm beanspruchen und auf diese Weise weitere Euro einsparen.

Je nach Gerätezustand erhalten Käufer eines Samsung Galaxy S9 im Rahmen des Eintauschprogramms bis zu 450 Euro Rabatt. Wer sein altes Samsung Galaxy S6 eintauscht, dem gibt Samsung einen Rabatt von 220 Euro und der höchste Nachlass winkt, wenn das Samsung Galaxy S8 Plus eingetauscht wird.

Das Samsung-Eintauschprogramm zur Markteinführung des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus läuft noch bis zum 15. März 2018. Gültig sind die Rabatte auch für Smartphones anderer Hersteller, die sich je nach Gerätezustand und Modell auf 100 bis 450 Euro belaufen. Technisch  befindet sich das Samsung Galaxy S9 mit dem Qualcomm Snapdragon 845 Octacore-Prozessor, einem hochauflösenden Display, Google Android 8.0 Oreo als Betriebssystem, Gesichtserkennung, einer leistungsstarken Dualkamera und weiteren technischen Finessen auf einem hohen Niveau.