Oppo N3 ab sofort vorbestellbar

Oppo N3
Teile diesen Artikel:

Oppo N3Das Android-Smartphone Oppo N3 bietet eine drehbare 16 Megapixel Kamera und ist ab sofort vorbestellbar. Die motorgesteuerte Digitalkamera kann um bis zu 206 Grad rotieren und reagiert auf Gesten. Die Vorbesteller erhalten mit dem Oppo N3 eine 32 GB microSD-Karte und eine Vooc Power Bank. Bei der Vooc Power Bank handelt es sich um ein Akkupack mit 6000 Milliamperestunden Kapazität und integrierter Schnell-Ladefunktion. Das 5,5 Zoll FullHD-Display bietet eine Auflösung von 1920*1080 Pixeln und eine hohe Leuchtkraft.

Als CPU wurde ein Qualcomm Snapdragon 801 Quadcore-Prozessor mit 2,5 Gigahertz Taktfrequenz verbaut, der von 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher von 32 Gigabyte kann mit einer microSD-Karte um maximal 128 Gigabyte erweitert werden. Die Rückseite des Gehäuses bietet mit Touch Access einen Touchsensor.

Bei den Kommunikationsstandards wird Unterstützung für UMTS, WLAN, HSDPA und LTE geboten. Das Betriebssystem Google Android 4.4 Kitkat läuft auf dem Oppo N3 Smartphone. Aufgrund seiner erstklassigen technischen Ausstattung dürfte das Modell vor allem für anspruchsvolle Anwender interessant sein. Der Preis von 550 US-Dollar ist für die gebotene Leistung des Oppo N3 angemessen. Nach der Bestellung dürften die Vorbesteller ihr Smartlet bzw. Phablet innerhalb von zwei bis Wochen per Paketdienst erhalten.



  1. Christian Bergmann

    Die Hardware des Handys klingt viel verprechend. Ich suche zurzeit nach einem Handy aber traue mich nicht wirklich an Hersteller die nicht Sony, apple oder Samsung heißen heran. Hat jemand vilt schonmal mit einem Vorgänger Modell Erfahrungen sammeln können?
    Lg Christian

    (0)

Schreibe einen neuen Kommentar