Shopping-App Tictail findet einzigartige Produkte

Tictail
Teile diesen Artikel:

TictailDie kostenlose Shopping-App Tictail findet spannende Produkte, die sonst nirgendwo zu finden sind und eröffnet Usern die Möglichkeit neue Lieblingsmarke für sich zu entdecken. Als Nutzer besteht sogar die Option, sich eine eigene Marke aufzubauen. Zu finden gibt es einzigartige Produkte von Nachwuchstalenten aus den Bereichen Mode, Kunst, Design und weiteren interessanten Themengebieten. Die Produkte können erworben oder eigenständig erkundet werden und Neues läßt sich mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder Kollegen teilen. Die Benutzeroberfläche arbeitet mit deutscher Sprache und die Bedienung wurde intuitiv aufgebaut. Nur eine kurze Einarbeitungszeit ist erforderlich.

Wer gerne Neues entdeckt und genug hat vom „Allerweltsmarkenallerlei“, der sollte sich Tictail mal anschauen und innovative Produkte für sich entdecken. Bisher wurde die Android-App zwischen 50.000 und 100.000 mal heruntergeladen. Die durchschnittliche Bewertung beläuft sich auf 4,2 Sterne und viele der bisherigen Nutzer finden die App cool.

Zur Nutzung auf dem Smartphone oder Tablet sollte mindestens Google Android 4.03 Ice Cream Sandwich installiert sein. Wer selbst kreativ ist, kann eigene Kreationen wie Schmuck, Kleidung, Möbel, Uhren oder Schuhe über Tictail zum Verkauf anbieten und sich so erfolgreich eine Marke aufbauen. Die Produktpreise lassen sich selbst festlegen und man muss keine Transaktionsgebühr an Tictail bei einem erfolgreichen Verkauf zahlen.