Otelo veröffentlicht Android-App zur Kostenkontrolle

Mein Otelo
Teile diesen Artikel:

Mein OteloIm Google Play Store hat der Mobilfunkanbieter Otelo eine Android-App für seine Kunden veröffentlicht. Die App Mein Otelo bietet ihnen die Möglichkeit den Tarifvertrag besser zu verwalten. Genutzt werden kann das Programm von Vertrags- und Prepaid-Kunden. In der App werden alle Informationen zum genutzten Tarif angezeigt, es lassen sich Optionen hinzubuchen und der Kundenservice kann direkt kontaktiert werden.

Die Prepaid-Kunden können ihr Guthaben jederzeit aufrufen und bei Bedarf neu aufladen. Die Komfortaufladung lädt das Guthaben auf Wunsch automatisch auf und spart Zeit. Die Vertragskunden können ältere und aktuelle Rechnungen einsehen, wodurch mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt.

Der eigene Tarif kann direkt aus der App heraus angepasst oder gewechselt werden. In der App werden zusätzlich die verbrauchten Minuten, das Datenvolumen, alle Tarifdetails und verfügbaren Optionen angezeigt. Das Guthaben kann per One-Touch aufgeladen, Datenvolumen und Tarifoptionen hinzugebucht werden. Die Nutzung der Mein Otelo App ist kostenlos und soll es in Zukunft auch bleiben. Wer Kunde bei Otelo ist und dort einen Vertragstarif oder Prepaid-Tarif hat, dem sei ein Download der App zur komfortablen Kostenkontrolle und Tarifverwaltung empfohlen.




Schreibe einen neuen Kommentar