Netflix for Android erschienen

Netflix for Android
Teile diesen Artikel:

Netflix for AndroidOnline-Videodienst Netflix ist in Deutschland gestartet und bietet für Android nun eine Video-App an. Der Download der Netflix for Android App ist kostenlos aber zum Abruf der Filme und Serien ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei dem VoD-Anbieter erforderlich. Die monatliche Grundgebühr für eine Mitgliedschaft beläuft sich zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro. Nach der Installation können mit der Netfllix App so viele Filme und Serien angeschaut werden, wie man möchte.

Die Suchfunktion hilft dabei den gesuchten Film zu finden, um ihn gleich danach anzuschauen. Basierend auf persönlichen Bewertungen von Filmtiteln und Serien ermittelt Netflix die eigenen Vorlieben, worauf dann entsprechende Titel vorgeschlagen werden. Ein bereits abgerufener Film kann auf einem anderen Gerät an der Stelle weitergeschaut werden, wo man aufgehört hatte. Auf Netflix werden tausende Serienfolgen und bekannte wie weniger bekannte Filme angeboten. Zu den Serien zählen etwa Breaking Bad, Orphan Black, Orange is the new Black, Firefly oder Suits. Bei den Filmen lassen sich Titel wie 2012, Book of Eli, The Road oder Krieg der Welt abrufen. Wer gerne Filme schaut, dem sei der Download von Netflix for Android empfohlen. Die durchschnittliche Bewertung bisheriger Nutzer liegt bei 4,4 Sternen und es wird vor allem das umfangreiche Videoangebot gelobt.