Music Maker JAM erstellt Remixe und Tracks

Music Maker JAM
Teile diesen Artikel:

Music Maker JAMDie Musik-App Music Maker JAM bietet Anwendern die Möglichkeit ihre Remixe, Beats und Tracks selbst zu erstellen. Zur Auswahl stehen zahlreiche Genres von Hip Hop über Rock und Pop bis hin zu Latin und weiteren Musikrichtungen.

Der Anwender erstellte seine individuellen Tracks aus tausenden Beats, Loops und Samples in Studio-Qualität. Nach Fertigstellung können die Musikstücke mit Freunden auf den sozialen Plattformen geteilt werden.

Auf Wunsch können die eigenen Kreationen bei den globalen Challenges eingereicht und auf diese eine größere Fangemeinde geschaffen werden. Im Music Maker JAM Store sind zehn kostenlose Mix Packs verfügbar. Über 300 Mix Packs aus zahlreichen Musikrichtungen stehen dem Produzenten insgesamt zur Auswahl.

Die Bedienung der App erfolgt einfach und ebenso lassen sich die Tracks erstellen, die man auf Youtube, Facebook, Twitter und anderen Plattformen teilen kann. Die Musik-Community des Entwicklerstudios aus Lübbecke bietet Zugang Freunden, Künstlern, Influencern, Fans, Followern, DJs und Produzenten.

Wer schon immer musikalisch war, wird mit dem Music Maker JAM seine helle Freude haben und wer Youtuber ist, der kann zu den selbsterstellten Songs tanzen und Videos aufnehmen, es gibt zahlreiche weitere Möglichkeiten was mit den Tracks realisiert werden kann.