Morning Kit Alarm-App

Morning Kit
Teile diesen Artikel:

Morning KitDie kostenlose Alarm-App Morning Kit der  Yooii Studios vereint Weckerfunktionen und Notizanzeigen in sich. Als Betriebssystem sollte mindestens Google Android 2.3.3 oder höher auf dem Smartphone installiert sein. Bislang wurde Morning Kit zwischen 100.000 und 500.000 mal heruntergeladen. Unterstützt werden die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch. Zur Auswahl stehen über zehn verschiedenen Arten von Informationsanzeigen. Bei den Anzeigen handelt es sich um Wetter, Ereignisse, Fotos, Nachrichten, Weltzeituhr, Kalender, Tageszähler, Flickr, Notizen und Währungen.

Eine Notizfunktion wurde zur Erstellung von Notizen integriert und es lassen sich Termine aus dem Kalender anzeigen. Der Mond- und Sonnenkalender informiert über den Stand des Mondes und der Sonne. Beim Alarm kann zwischen Musik, Klingeltönen und dem Vibrationsmodus gewählt werden.

Die Wetterinformationen werden nur aktualisiert, wenn das Smartphone mit dem Internet verbunden ist. Das Dashboard der App wurde multifunktional gestaltet und erfordert nur wenig Einarbeitungszeit. Die Fotoplattform Flickr wird ebenfalls unterstützt und dem Anwender steht ein Datumsrechner zur Verfügung. Die App Morning Kit hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Sternen und ein Großteil der User zeigen sich zufrieden.