KreoSoft Meine Notizen Notizblock

Meine Notizen
Teile diesen Artikel:

Meine NotizenDie App KreoSoft Meine Notizen ist ein digitaler Notizblock, der als Notizbuch, Organizer, Journal oder Tagebuch verwendet werden kann. Der Funktionsumfang setzt sich aus einer App-Sperre, Notizverwaltung in Ordnern, Notiz-Sortierung, Backup-Verwaltung, Exportfunktion, Synchronisation mit Google Drive zwischen Android-Geräten, Widgets und Farboptionen zusammen.

In der kostenpflichtigen werbefreien Premium-Version werden Synchronisationsoptionen, Backup-Vorschau und weitere Funktionen geboten. Die Free-Version bietet nur eine manuelle Synchronisation. Die Benutzeroberfläche der App ist in deutscher Sprache und die Einarbeitungszeit in Meine Notizen dürfte daher kurz sein.

Auf dem Smartphone oder Tablet sollte mindestens Google Android 4.03 zur Nutzung der Notiz-App installiert sein. Seit der Markteinführung verzeichnete Meine Notizen im Google Play Store eine bis fünf Millionen Downloads und die durchschnittliche Bewertung beläuft sich auf 4,5 Sterne.

Wer seine Gedanken, Ideen, Ziele, Träume, Finanzen oder alles andere gerne in Notizen virtuell niederschreiben möchte, der sollte sich Meine Notizen mal anschauen. Für den normalen Gebrauch dürfte die kostenlose Version ausreichend sein.