Kamera-App HD Kamera Pro kurze Zeit kostenlos

HD Kamera Pro
Teile diesen Artikel:

HD Kamera PoIm Google Play Store wird die Kamera-App HD Kamera Pro wird momentan kostenlos anstatt für 5,29 Euro zum Download angeboten. Vor allem Besitzer älterer Smartphones wird die App freuen, da sie mit ihr bessere Fotos aufnehmen können und einen vollen Zugriff auf alle Kamerafunktionen erhalten.

Nach dem Download und Installation von HD Kamera Pro kann der Anwender bei seiner Smartphone-Kamera den ISO-Wert und die Verschlusszeit per Hand festlegen. Ein Bildstabilisator und Live-Effekte befinden sich bei der App an Bord. Bilder können in JPEG und dem RAW-Format aufgenommen werden. Alle in RAW-Format gespeicherten Fotos lassen sich am PC bearbeiten.

Bei Videoaufnahmen ist die Bitrate und die Auflösung frei wählbar. In Kamera HD Pro sind weder Werbung noch In-App-Käufe enthalten. Abgerundet wurden die Funktionen der App mit einem Intervalometer, Serienbildmodus, Geotagging, Echtzeitfilter und Farbeffekte.

Wer seine Fotos und Videos professioneller aufnehmen möchte, der sollte sich Kamera HD Pro mal anschauen nich zu lange warten, weil die Kamera-App nur über einen kurzen Zeitraum kostenlos angeboten wird und danach wieder 5,29 Euro kostet. Auf dem Smartphone sollte mindestens Google Android 4.1 installiert sein, um das Programm nutzen zu können.