Job-App Truffls findet den passenden Job

Job-App Truffls
Teile diesen Artikel:

Job-App TrufflsDie Job-App Truffls ist im Google Play Store kostenlos erhältlich und findet basierend auf dem Nutzerprofil passende Jobs. Es handelt sich um die Entwicklung der Softwareschmiede Truffls.de aus Berlin. Der Nutzer kann Jobs entdecken, indem er nicht links wischt wenn der Jobvorschlag nicht passt und nach rechts, sollte es sich um einen passenden Vorschlag handeln.

Von spannenden Unternehmen kann der Nutzer entdeckt werden. Die Firmen erhalten ein anonymes Kurzprofil, wenn sich um einen passenden Job handeln sollte. Wenn Interesse besteht, übermittelt Truffls das komplette Profil an das Unternehmen.

Die Benutzeroberfläche der App wurde funktional gestaltet und erfordert keine lange Einarbeitungszeit bezüglich ihrer Bedienung. Die durchschnittliche Bewertung von Truffls liegt bei 3,7 Sternen und ein Großteil der Anwender zeigt sich mit der App zufrieden. Seit der Veröffentlichung am 12.Februar 2015 wurde die App schon 5.000 bis 10.000 mal heruntergeladen. Zur Nutzung sollte mindestens Google Android 4.1 auf dem Smartphone installiert sein.

Wer einen neuen Job sucht oder sich beruflich neu ausrichten möchte, der sollte sich die App Truffls mal anschauen. Der Aufbau und die Idee hinter dem Projekt gefällt und dürfte vor allem für Jobsuchende interessant sein.