Finanz-App Schulden-Manager Pro kurzzeitig kostenlos

Schulden-Manager Pro
Teile diesen Artikel:

Schulden-Manager ProDer richtige Umgang mit Geld spielt eine wichtige Rolle im Leben und dabei kann die Finanz-App Schulden-Manager Pro ein echter Helfer sein. Normal kostet sie 1,99 Euro, doch aktuell wird das Programm im Google Play Store kostenlos angeboten. Der Finanzüberblick wird mit Einsatz der App beibehalten und zeigt, wo das Geld geblieben ist.

Nach der Installation kann der Schulden-Manager Pro auf Wunsch mit einer PIN oder Fingerabdruck vor fremden Zugriffen geschützt werden. Kleine Beträge, Kredite, Darlehen, Forderungen und Rechnugen lassen sich in der Android-App eintragen. In einer Historie wird ersichtlich, wer Schulden bezahlt hat und welche Geldsummen noch offen sind.

Die Zielgruppe des Schulden-Manager Pro sind vor allem Menschen, die häufig Geld leihen, Rechnungen vergessen zu bezahlen oder wissen möchte welche Forderungen offen sind. Die Geldein-, und ausgänge müssen mit Disziplin eingetragen werden, um dauerhaft seine Finanzen im Blick zu haben. Neben Privatpersonen ist die App auch für Unternehmen interessant.

Eine sinnvolle App mit der die eigenen Finanzen besser verwaltet werden können als mit Notiz-Apps oder Notizblättern. Vor allem die gute Übersichtlichkeit spricht für den Schulden-Manager Pro, der nur noch wenige Tage lang kostenlos im Google Play Store erhältlich ist und dort heruntergeladen werden kann.