Ausgaben Manager kontrolliert Finanzen

Ausgaben Manager
Teile diesen Artikel:

Ausgaben ManagerDer Ausgaben Manager des Entwicklers Markus Hintersteiner dient dazu die eigenen Ausgaben zu kontrollieren und die Finanzen im Überblick zu behalten. Der Anwender kann seine Ausgaben schnell und einfach in die App eintragen. Auf Wunsch lassen sich die Ausgabenposten einzelnen Kategorien zuordnen. Basierend auf den Daten werden hilfreiche Statistiken erstellt, was einen genauen Fokus über die finanzielle Lage verschafft.

Ein monatliches Limit für Ausgaben kann eingestellt werden, wodurch das Geld nicht ohne weiteres einfach so ausgegeben wird. Das integrierte Widget eröffnet die Möglichkeit seine Ausgaben noch schneller effektiver einzutragen. Alle eingetragenen Daten sind nach Microsoft Excel exportierbar. Das Design wurde einfach gehalten und der Schwerpunkt auf die Funktion gelegt. Als kostenpflichtige Zusatzfunktionen sind eine Einnahme-Aufzeichnung, detaillierte Statistiken und eine Ausgabenverteilung per In-App-Kauf zuschaltbar. Die durchschnittliche Bewertung des Ausgaben Manager durch bisherige Anwender beläuft sich auf 4,3 Sterne.

Zur Nutzung der Finanz-App sollte mindestens Google Android 2.3 Gingerbread auf dem Smartphone oder Tablet installiert sein. Bisher wurde die Anwendung zwischen 1 und 5 Millionen mal heruntergeladen. Wer seine Finanzen und Ausgaben im Blick behalten möchte, dem sei der Download von Ausgaben Manager auf jeden Fall empfohlen.