Accountlab Musikspieler App vorgestellt

accountlab musikspieler
Teile diesen Artikel:

accountlab musikspielerDie Accountlab Musikspieler App ist ein hochwertiger Musikplayer, der einen leistungsstarken Equalizer und Musikverwaltung bietet. Von der kostenlosen App werden zahlreiche Audioformate unterstützt, der Equalizer verfügt über eine Bass-, und Höhenregelung und ein Sleep Timer ist integriert worden. In der App wird ein Musik-Tag-Editor, Materialdesign und Wiedergabeliste geboten. Eine Musikwiedergabe ist auch durch Schütteln per Shake-Funktion möglich, bei der zufällig ein Song abgespielt wird.

Der Anwender kann zwischen über 50 lebendigen Farbthemen wählen und den Accountlab Musikspieler damit individuell farblich anpassen. Zahlreiche Einstellungen sind in der Android-App verfügbar. Die durchschnittliche Bewertun der App im Google Play Store beläuft sich auf 4,5 Sterne und die Mehrzahl der bisherigen Anwender zeigt sich sehr zufrieden. Bisher wurde der Musikplayer über zehn Millionen mal heruntergeladen.

Wer regelmäßig Songs hören möchte, der sollte sich den Accountlab Musikplayer auf jeden Fall mal anschauen. Die Musikwiedergabe erfolgt in Studioqualität und daher dürfte die App auch für Trainer interessant sein, die Musik in ihren Fitnesskursen wie zum Beispiel Zumba nutzen.