360 Security Antivirus Boost

360 Security
Teile diesen Artikel:

360 SecurityDie All-in-One-Software 360 Security zählt weltweit über 200 Millionen Nutzer mit der Anwender ihr Smartphone oder Tablet schützen und optimieren können. Die kostenlose App bietet eine Datenbereinigung, einen Fast Booster, Antivirus-Technologie, Energiespar-Optionen, App-Lock und einen Anti-Diebstahlschutz.

Das Smartphone ist mit Einsatz von 360 Security sicher vor Viren, Würmern, Adware, Trojanern und Sicherheitslecks. Die intelligente Energiesparoption überwacht Anwendungen, die einen zu hohen Stromverbrauch haben und schaltet diese auf Wunsch ab, was zu einer enormen Stromersparnis und längeren Akkulaufzeit führen kann. Der effektive Booster sorgt für eine Bereinigung des Speichers und ist vor allem dann sinnvoll, wenn das Smartphone mal wieder zu langsam sein sollte. Mit der Funktion Privatsphäre & App Lock lassen sich Daten, Apps, SMS, Fotos, Alben und private Dokumente vor dem Zugriff fremder Personen schützen.

Der integrierte Anti-Diebstahlschutz bietet die Möglichkeit im Verlustfall das eigene Smartphone ferngesteuert zu lokalisieren, zu löschen und zu sperren. Der Verlust persönlicher Daten durch einen Diebstahl wird verhindert.

Im Google Play Store erreichte 360 Security eine durchschnittliche Bewertung von 4,6 Sternen und ein Großteil der Nutzer zeigt sich hochzufrieden mit der App. Wer sein Smartphone schützen und optimieren möchte, dem sei das kleine sinnvolle Programm unbedingt zum Download empfohlen.