Superpopcorn Kinoplaner

superpopcorn
Teile diesen Artikel:

superpopcornDer Kinoplaner Superpopcorn ist eine App mit welcher Kinobesuche geplant und ein Sitzplatz in einem Kino gebucht werden kann. Geboten werden neben der Ticketreservierung zusätzlich Informationen und Trailer zu Kinofilmen. Abgerundet wird die Kinoplaner-App Superpopcorn durch eine besondere Share-Funktion, der Angabe der Spielzeiten und einer persönlichen Watchlist.

Die Share-Funktion erlaubt es Kinokarten die für Freunde gekauft wurden mit ihnen zu teilen, indem die Buchungscodes per E-Mail mitgeteilt werden. Im eigenen Profil werden die Tickets und die Watchlist gespeichert. Die Kinoketten Cinemaxx, Cinestar, Cineplex, Kinopolis und weitere Kinos werden mit Superpopcorn abgedeckt. Das Filmprogramm bietet Neustarts, Premieren und Vorverkäufe. Die Suchfunktion eröffnet die Möglichkeit, nach Filmen und Schauspielern zu suchen. Die Ticketbestellung kann per Kreditkarte und Paypal bezahlt werden. Es besteht eine Passbook-Anbindung. Die Nutzung von Superpopcorn ist kostenlos, weil keine Gebühren auf Kinotickets erhoben werden. Wer gerne ins Kino geht, der sollte sich die App mal anschauen. Bei der Buchung der Kinokarte kann mit dem Kinoplaner deutlich Zeit gespart werden und man kann sich vorab über den gewünschten Kinofilm informieren.

Die durchschnittliche Bewertung der Kinoplaner-App Superpopcorn beläuft sich auf 4,4 Sterne und zur Verwendung der App sollte mindestens Google Android 4.03 Kitkat auf dem Smartphone installiert sein.